Rockgitarre lernen

Rockgitarre für alle die, die neue Ideen suchen und sich technisch weiterentwickeln wollen:
JIMI HENDRIX ist die Galionsfigur der Rockmusik ftir mich. Bands wie Led Zeppelin-Deep Purple-Rolling Stones-Frank Zappa etc..,nahmen den BLUES und machten daraus diese Rockmusic.Es gibt wohl kaum einen Gitarristen der direkt oder indirekt nicht von Jimi Hendrix beeinflusst wurde.
Sogar
Miles Davis wollte mit ihm spielen.Viele Musiker beschrieben das Spiel von Hendrix ,als ,,eine Naturgewalt".
Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, laut zu spielen.
Nur so lerne ich den Begriff,,sonic touch überhaupt zu verstehen. Heutzutage sind es Musiker,wie Michael Landau-Steve Lukather-Vernon Reid(Living Colour)Scott Henderson die uns durch ihre Virtousität und ihre Ideen Vielfalt inspirieren.
rockgitarre lernen augsburg
Rockgitarre lernen München + Augsburg

Jetzt für Probestunde anmelden (Mail/Phone):